Alkohol und Training

5/28/2015

Ich wollte es nie so wirklich wahr haben, wie stark Alkohol das Training und das Zunehmen beeinflusst.
Nicht nur dass Alkohol sehr kalorienhaltig ist, es verlangsamt auch den Stoffwechsel und die Fettverbrennung wird nahezu gestoppt, sowie das Muskelwachstum extrem gehemmt. Mädels wir sollten öfter mal darüber nachdenken, vielleicht den alkoholfreien Sekt auszupacken. An dieser Stelle hab ich zwei Tipps für euch: falls ihr Alkohol trinken möchtet, greift auf eine Weinschorle zurück (kein süßes Sprudel), denn beispielsweise Riesling hat weniger als halb so viele Kalorien, wie ein Cocktail, aber besser wäre die alkoholfreie Lösung.

Ich kann euch sehr eine alkoholfreie Bowle empfehlen die logischerweise aus alkoholfreiem Sekt, kohlensäurehaltigem Wasser und frischen Erdbeeren besteht.
Euer Hüftspeck wird es euch danken ;)

















You Might Also Like

0 Kommentare

test