Hey ihr Lieben

5/24/2015

In meinem ersten Blogpost möchte ich mich erst einmal bei euch vorstellen. Ich bin Jule, 19 Jahre alt und wohne seit März 2015 in Saarbrücken, wo ich ab dem Wintersemester Lehramt studiere. In meiner Freizeit treibe ich sehr gerne Sport und beschäftige mich mit gesunder Ernährung, weshalb ich auch sehr gerne neue Rezepte ausprobiere und diese in Zukunft mit euch teilen werde. Meine kommenden Blogposts drehen sich jedoch nicht nur um den Fitnessbereich, sondern auch um Beauty und Lifestyle. Eigentlich bin ich ein ganz natürliches Mädchen und werde daher Tipps eher an diejenigen von euch geben können, die natürlich hübsch sein möchten. Außerdem probiere ich total gerne Neues aus und werde für euch einiges testen, worauf ich mich schon riesig freue.

Na dann Mädels, ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen meines Blogs!

Liebe Grüße aus Saarbrücken,

Jule






You Might Also Like

0 Kommentare

test