Fußbändchen und Shoppingausbeute

5/26/2015

Seit meinem Urlaub vor 3 Wochen bin ich ein totaler Fan von Fußbändchen.
Ein ledernes Band passend zum lässigen Outfit, vor allem jetzt im Sommer ein Hingucker.
Doch auch bei Bijou Brigitte gibt es tolle, etwas edlere Fußkettchen, die meiner Meinung nach deinen Style echt super aufpeppen. Ich könnte mich totkaufen an den Dingern... naja, man gönnt sich ja sonst nichts.
Auf jeden Fall ist das nicht das einzige Accessoire, das mich diesen Sommer begleiten wird. Vor Kurzem habe ich mir diese tollen Ohrringe gekauft, die jetzt zu meinen absoluten Lieblingen geworden sind. Mal ganz was Anderes, wenn die Perle hinten ist. Besonders bei einem Dutt oder Zopf das perfekte i-Tüpfelchen, was jeden zweimal hinsehen lässt.
Ich wurde wegen den Ohrringen schon so oft angesprochen und wenn ich einen Kauf definitiv nicht bereue, dann ist es dieser.










































You Might Also Like

0 Kommentare

test