Zara-Liebe

5/29/2015

Ich liebe Zara !!! Es gibt kein Geschäft, das so perfekt, passende Kleidung für mich hat.
Leider bin ich nur 1,64 cm groß (wohl eher klein) und habe deswegen, vor allem bei Hosen, Probleme etwas Passendes zu finden.
Zwar ist man bei Zara immer etwas mehr Geld los als bei H&M, aber das lohnt sich !
Bei meiner großen Shoppingtour vor ein paar Wochen habe ich mir gleich zwei Paar neue Jeans gegönnt.
Ich ärger mich schon ein wenig, dass ich bei Zara erst seit ca. einem Jahr shoppe, denn ich wurde nie enttäuscht... auch wenn mein Geldbeutel Zara hasst, ich liebe es.

Die hellblaue Hose wurde mittlerweile zu meiner Lieblingsjeans und ich kombiniere sie am liebsten mit weißen Chucks und natürlich meinem Fußbändchen.
Außerdem machen die Hosen einen echt knackigen Po ;)
Also wenn ihr noch keine Hosen von Zara habt... ich kann sie wirklich nur empfehlen.























You Might Also Like

0 Kommentare

test