Urlaubserinnerungen

5/24/2015

Ich bin ein totales Beachgirl! Das Meer, der Sand,vielleicht noch einen kühlen, fruchtigen Cocktail an der Beachbar und einfach mal abschalten. Wer liebt das nicht ?! Es ist mittlerweile drei Wochen her, als ich in Lloret de Mar war, und Mädels ich kann euch sagen, es war der wohl beste Urlaub meines Lebens. Erstaunlicherweise war es im Mai dort schon so heiß, dass ich mich unglaublich verbrannt habe, weil ich natürlich braun werden wollte und stark an der Sonnencreme gespart habe. Eindeutig ein riesen Fehler! Am zweiten Tag hatte ich auf den Schultern so starke Schmerzen, dass nur noch weite Oberteile erträglich waren. Zum Glück wurde alles recht schnell braun, so wie das eigentlich auch geplant war. Ich lerne es aber auch nicht! 

Auf jeden Fall würde ich Lloret sofort weiterempfehlen. Das Beste war allerdings die Shoppingmöglichkeit, weil ich nicht eben mal das Geld habe mir zwei Michael Kors Taschen zu leisten, hab ich mir dort einiges gegönnt (meiner Meinung nach richtig gut nachgemacht).
Leider sind diese Bilder nicht so scharf, da sie mit meinem alten Handy gemacht wurden. Aber ich hoffe sie gefallen euch trotzdem.


































You Might Also Like

0 Kommentare

test