Flash Tattoos

6/01/2015

Diesen Sommer sind Flash Tattoos total modern. Ohne das wirklich zu wissen hab ich mir vor dem Urlaub welche gekauft und dummerweise vergessen einzupacken... so typisch !
Der Plan war sie zu benutzen, sobald ich etwas Farbe bekommen habe , um den Effekt des Goldtons zu verstärken.
Helle, blonde Haare, braun gebrannt, im Bikini am Strand und diese tollen goldenen Tattoos, die teils wie Schmuck wirken... das wäre perfekt gewesen.

Habt ihr euch für den Sommer auch solche Flash Tattoos gekauft ?
Ich werde mir auf jeden Fall noch einige zulegen, denn ich finde sie einfach genial!
Früher mit bunten Blümchen und Pferden auf dem Arm...
Heute mit goldenen Federn und Ornamenten...

Ich wäre nicht der Typ dafür, mir ein echtes Tattoo stechen zu lassen, denn ich würde das Motiv bestimmt bald bereuen. Bei Flash Tattoos kann man dies nicht nur immer wieder neu wählen, sie peppen deinen Style durch die goldene Farbe auch noch zu 100% auf.
Sobald ich sie ausprobiert habe, werdet ihr natürlich direkt das Ergebnis zu sehen bekommen.













You Might Also Like

0 Kommentare

test