Sale-Zeit

6/18/2015

Es ist wieder Sale-Zeit und es gibt überall Prozente...wie kann man da wiederstehen, wenn die tolle Kette nur noch 5 Euro statt 20 kostet und die teuren Lieblingsschuhe nur noch die Hälfte. Also ich kann mich da definitiv nicht zurückhalten! Zum Glück arbeite ich seit Kurzem und verdiene mir etwas dazu, dass ich mir das ein oder andere Schnäppchen mehr noch gönnen kann.
Dieses mal konnte ich bei H&M eine wunderschöne Kette ergattern, für die ich schließlich nur noch 4,50 bezahlt habe. Außerdem passend zum Sommer einen etwas größeren Hut als sonst, den ich bei C&A gefunden habe.
Doch mein absolutes Schnäppchen war dieses tolle Notitzbuch von Nanu Nana für unter 4 Euro.
Ich hab mich total in das kleine Büchlein verliebt und werde es auch sofort einweihen.
Die Schuhe habe ich schon seit bestimmt 4 Jahren und jetzt wurden sie mal wieder aus der Schuhkiste gekramt.


























You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die kette ist der Hammer, sooooo schön :-* www.thepinkheartgirl.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes ❤ ich trage sie auch sehr gerne :)

      Löschen
  2. schöner Post! Hast jetzt auch ein neuen Follower :)

    vielleicht willst du ja auch mal bei mir vorbei schauen: http://sailarace.blogspot.com
    Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freue ivh mich echt riesig liebe Kathrin❤
      Werde natürlich gleich mal vorbei sehen
      LG Jule

      Löschen

test