Erdbeereistee kalorien-und zuckerfrei

7/02/2015

Heute hab ich nach einem guten Getränk zur Erfrischung gesucht, doch leider hat alles was lecker ist Unmengen an Zucker.
Habt ihr schon mal von dem Frio-Tee gehört der mit kaltem Wasser aufgegossen wird?
Das Zeug ist der absolute Wahnsinn!
So gut wie keine Kohlenhydrate und zur Süßung nur Stevia, was den Tee so kalorienarm und gesund macht, da kein Zucker hinzugegeben wurde.
Bei mir gab es zum Testen die Sorte mit Erdbeer und Orange und es hat mich sehr an roten Eistee erinnert. Mit ein paar Eiswürfeln drin und einem Strohhalm dazu kann ich es zu hundert Prozent empfehlen.
Gesund, kalorienarm, erfrischend und lecker... also ich würde sagen das perfekte Sommergetränk, was meint ihr ?








































You Might Also Like

0 Kommentare

test