Kurztrip an die Ostsee

7/31/2015

Hey ihr Lieben, ich entschuldige mich für die lange Pause, dafür starte ich jetzt mit voller Motivation wieder durch. 


Geplant: Ich wollte meine Eltern in ihrem Urlaub besuchen und wollte mit dem Flixbus von Saarbrücken bis Oldenburg.

Harte Realität: Zum Glück bemerkte meine Mum am Abend vorher, dass der Bus zwar nach Oldenburg fahren würde, jedoch nach Oldenburg in Niedersachsen, wo ich dann völlig falsch und verzweifelt auf meine Eltern gewartet hätte. Na gut...dann eben mit Kostenaufschlag umgebuchen von Saarbrücken nach Kiel (allerdings einen Tag später). Mein Aufenthalt verkürzte sich also von 4 Tagen auf mickrige 3. Doch das Abenteuer sollte noch weiter gehen...
... Erst wurde ein Flixbusfahrender an der Haltestelle vergessen, da wir im Zeitdruck waren. Keine Sorge, nachdem er bei dem Versuch unserm Bus hinterher zu rennen auf dem Boden landete, sammelten wir ihn wieder ein. 
Kurz danach bemerkte ein älteres Ehepaar, das einen romantischen Wochenendausflug geplant hatte, dass sie im völlig falschen Bus saßen.
So... nach 13 Stunden Busfahrt kam ich dann endlich auch an... Und musste nach drei verregneten Tagen und extremem, Sturm heute erneut die 13-ständige Busfahrt auf mich nehmen.










































You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Die Fotos sind super, auch wenn dein Kurztrip nicht so toll klingt. Aber wenigstens hast du den richtigen Bus genommen ;-)

    GLG, Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke😘 ja zum Glück bin ich richtig gelandet, sonst hätte ich bestimmt mega Panik geschoben :-)

      Löschen
  2. so ein süßer blumenkranz :)!

    liebe grüße von zarah

    zarahester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast echt super Bilder von dir :)
    und du bist der erste FitnessBlog den ich kenne,
    super Idee
    LG Livia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Liebes💜
      Ja ich dachte mir ich verbinde das mit meiner Leidenschaft zu Sport und Ernährung;)

      Löschen

test