Reis kalorienärmer machen

8/11/2015

Hey ihr Lieben,
ich habe heute einen kleinen Trick für euch, wie ihr Reis im Handumdrehen kalorienärmer machen könnt. 
Die Sache ist ganz einfach, ihr kocht den Reis ganz normal, nur mit einem Esslöffel Kokosöl noch dazu. 
Dann muss der abgegossene Reis 12 Stunden, also am besten über Nacht, im Kühlschrank stehen.
Hierbei verändert das Kokosöl so die Stärkestruktur, dass euer Körper(einfach gesagt) die Stärke nicht mehr so verwenden kann, wie es sein sollte.
Der Reis hat somit viel weniger Energie, was schließlich um die 50% weniger Kalorien bedeutet. 
Also könnt ihr beruhigt eine gute Portion Reis zum Beispiel mit lauchgemüse und Lachs verputzen und das ganze mit einem besseren Gewissen.
Probiert es mal aus und sagt mir Bescheid, ob euch der Reis genauso gut geschmeckt hat.



You Might Also Like

7 Kommentare

  1. Hallo liebe Jule, vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog! Die Blumen heißen Gladiolen! :)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Liebste Grüße,
    KRISTY KEY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Kristy 😊 die werde ich mir unbedingt für meine Wohnung kaufen
      LG Jule

      Löschen
  2. das sieht super lecker aus und klingt nach einer guten Idee, da hab ich noch nie was von gehört...
    Liebe Grüße
    Lea
    LICHTREFLEXE
    FACEBOOK

    AntwortenLöschen
  3. Hey,
    das ist eine wirklich tolle Idee *-*
    wundervoller Blogpost!!

    Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
    Liebe Grüße ♥

    P.S.: * Link zu meinem Blog *

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  4. Hallo du Liebe,

    ich war mir nicht sicher, ob du die Antwort auf deinen Kommentar bei mir liest, also schreibe ich dir hier nochmal :) Ich hab den Raw Bite Riegel im Internet bestellt. Schau einfach mal bei nu3.de vorbei :)

    Den Tipp finde ich übrigens klasse mit dem Reis! Das wusste ich bisher noch nicht und werde es mal ausprobieren! Vielen Dank dafür :)

    Liebste Grüße von Helena <3
    www.letsmakeanewtomorrow.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist echt total lieb von dir Süße ♥ Wenn du es mal ausprobiert hast, lass mir dann deine Meinung dazu hier ;)

      Löschen

test