Fellwesten und Ohrringe - der Herbst kann kommen

9/12/2015


Hey ihr Süßen,
heute stelle ich euch mal ganz stolz meine neuen Ohrringe vor. Ich habe mir vor zwei Tagen zweite und dritte Ohrlöcher stechen lassen und war erstaunt, wie wenig schmerzhaft das war...irgendwie hatte ich das anders in Erinnerung. Bis auf das Seitlichliegen beim Schlafen merke ich eigentlich nichts. Jetzt stellt sich für mich nur noch die Frage, ob ich mir am anderen Ohr auch das Dritte stechen lasse oder es einseitig lasse?!
Früher hatte ich schon einmal zweite Ohrringe, aber das ist dann relativ schnell zugewachsen, da es sich entzündet hatte und schon seit ein paar Monaten habe ich mir vorgenommen sie wieder stechen zu lassen. Aber erst als meine Freundin eine spontane Aktion gestartet hat und sie sich einfach stechen ließ, dachte ich mir, es reicht mit groß Worten machen, jetzt geh ich endlich. Ja, am nächsten Morgen bin ich zu Christ und hab es mir total günstig stechen lassen. Drei Ohrlöcher stechen und zwei Paar goldene Ohrringe für nur 29€. Ich bin soo happy damit *_*
Außerdem hab ich ein Mini-Herbstshooting mit einer weiteren verrückten Freundin gestartet. Hier kam meine geliebte Fellweste zum Einsatz und dann noch neue Strähnchen vom Friseur... Das ist doch mal ein perfekter Tag für ein paar Bilder.











































































You Might Also Like

31 Kommentare

  1. Wow, die Ohrringe sehen echt schön aus! So ein zweites und drittes Ohrloch ist echt cool! :)
    Die Strähnchen sehen sehr schön und natürlich aus. :) Steht dir sehr gut. :)
    Und danke nochmal für deinen lieben Kommentar. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Outfit! Und du hast wirklich super schön und gesunde Haare! Da bin ich ja schon neidisch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank eklém ❤ aber sie sehen nur so gesund aus, weil ich frisch vom Friseur gekommen bin :)

      Löschen
  3. Ohgott ich bin damals fast in Ohnmacht gefallen, als ich mir das zweite hab stechen lassen - mir wurde so schwarz vor Augen :D

    Meine Haare haben es auch ziemlich gut drauf strohig auszusehen - das liegt nunmal an der Haarstruktur.
    Ich benutze daher Shampoos mit Silikonen und versuche meine Haare möglichst trocken zu kriegen bevor ich schlafen gehe. Niemals könnte ich meine Haare morgens waschen und sie dann stylen :D Da muss immer eine Nacht zwischen sein, denn die sind sonst sowas von aufgeplustert - alles andere als schön!

    Erste Hilfe für die Spitzen bietet mir ein Öl von Schwarzkopf, welches ich mal beim Frisör gekauft habe. Du kannst das Öl ja auch schon ins feuchte Haar geben und dann föhnen!
    liebst, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja :-)ich denke mir immer ..nur ich habe wieder dieses Problem :-) schön zu wissen dass ich nicht die Einzige bin mit diesem Problem❤
      Das Öl werde ich auch mal ausprobieren. Kannst du mir sagen wie das genau heißt?

      Löschen
  4. Ein richtig klasse Outfit! Super für den Herbst geeignet! Die Weste ist unglaublich schön!

    Ich will schon seit einer Ewigkeit zweite Ohrringe, habe mich aber ganz ehrlich noch nicht getraut ^^ Ja ich bin ein kleiner schisser ;) Sieht aber total schön aus und deine Ohrringe finde ich auch richtig klasse!

    Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei, das würde mich richtig freuen!
    Liebste Grüße
    Bea von Pink Room

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich werde gleich mal bei dir vorbei schauen❤ also ich bin mehr als zufrieden mit den Ohrringen:)trau dich, nimm dir eine Freundin mit die dich ablenkt, dann klappt das

      Löschen
  5. Die Fellweste gefällt mir besonders gut!
    Und deine Haare sehen traumhaft aus :)
    Machst du irgendwas damit sie so schön locker fallen?
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Lia <3 also erstmal mach ich Schaum in die Haare und föhne sie dann strähnenweise mit einer Rundbürste. Wenn ich links des Scheitels eine Strähne geföhnt habe, lege ich sie nach rechts und wenn ich fertig bin wieder nach links...dann haben sie oben ein fluffiges Volumen :)

      Löschen
  6. Sehr schöne Bilder, dein Outfit ist schon so richtig herbstlich :) Deine Ohrringe sind übrigens auch toll, ich sollte mich auch endlich mal trauen und mir ein oder zwei weitere Ohrlöcher stechen lassen! ;)

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jimena❤ also ich bin begeistert mit den Ohrlöchern, ich kann es nur weiterempfehlen

      Löschen
  7. Tolles Outfit mir gefällt die Kombination mit dem Leder gut! Finde es persönlich schöner, wenn die Anzahl der Ohrlöcher unterschiedlich ist. Habe auch links 3 und rechts 2 ;-)
    LG
    Isi
    http://take-it-isi-23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ❤danke :) ja da hat mein Freund jetzt auch gesagt, ich denke ich belasse es dann bei dem einen Dritten :) danke für deine Meinung

      Löschen
  8. Dein Outfit ist echt cool und deine Ohrringe sind auch schön, wenngleich auch etwas dezent :)
    Aber deine Fellweste ist wirklich toll!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Julia😊😊es gab zum stechen leider keine besonders große Auswahl, daher sind e nur kleine schlichte Ohrringe

      Löschen
  9. Toller Look! So eine Fellweste hätte ich auch gerne noch :)

    Liebe Grüße,
    Jana von bezauberndenana.de

    AntwortenLöschen
  10. So eine hübsche Weste!
    Sie steht dir ausgezeichnet :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  11. Einfach wunderbar <3


    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  12. Yeah dann lieben wir es beide =) Oh ja kenne ich zu gut, man fängt mit 1 Folge an und dann werden es doch wieder mehr xD Ich möchte auch abends eigentlich immer nur 1 Folge gucken und dann wirds immer gleich ne ganze DVD also 4 Folgen *lach*.

    Wow 3 Ohrlöcher Stechen lassen und Ohrringe für 29€ is echt günstig, toll =)
    Tolles Outfit, Fellwesten sind wirklich sowas von kuschelig und perfekt für die kälteren Jahreszeiten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :) das ist der Teufelskreis
      Danke Süße❤

      Löschen
  13. Bei eurem Shooting sind auf jeden Fall tolle Bilder entstanden! Du bist so hübsch ♥

    Und ich möchte mir auch schon eine gefühlte Ewigkeit ein weiteres bzw zwei weitere Ohrlöcher stechen lassen.. Doch entweder ich habe grade zu große Angst oder zu wenig Lust meinen Po dahin zu bewegen :D Ist immer dasselbe, aber irgendwann schaffe ich es auch noch! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bist du süß ❤ danke maus
      Genau so war es bei mir auch, aber dann hab ich so tolle Ohrringe gefunden, die ich unbedingt alle anziehen wollte :-)

      Löschen
  14. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  15. Deine Haare sind wirklich sehr schön geworden :)

    Bei mir gibt es grade weiße Adidas Stan Smith Sneaker zu gewinnen.
    Hier klicken :)
    Liebste Grüße
    Sandra ♥ von Sandra Felicia

    AntwortenLöschen

test