Herbstaccessoires🍁🍂

11/02/2015

Hey ihr Lieben,
es tut mir wirklich leid, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt, aber ich studiere jetzt die dritte Woche Lehramt Primarstufe und ich sags euch, es ist einfach soo viel zu machen. Von wegen gechilltes Studentenleben! Naja, da muss ich jetzt wohl durch... Euch wird es nicht viel anders gehen.
Sooo und jetzt zum Thema - Herbstaccessoires
Ich habe schon lÀnger nach einem Nagellack gesucht, der herbstlich ist und mal ganz etwas Anderes, als Rottöne. Ich liebe Rottöne, keine Frage, vor allem bordeaux.
Diesmal wollte ich etwas in Richtung metallic-silber-grau und schwups di wups, beim Ausprobieren von Parfumen im Douglas, stand verfĂŒhrerisch dieser auffallend gutaussehende Nagellack an der Kasse. Ich muss zugeben, ich bin Opfer dieser fiesen Strategie geworden. Ich konnte mich leeeider (*huust*) nicht mehr davon trennen, als das böse Ding in meine Hand gewandert ist. Bisher finde ich den Nagellack wirklich klasse und er ist sogar noch viel cooler, als ich dachte.
Wie ihr vielleicht schon gesehen habt, steh ich total auf Ohrringe die mit einer Perle geschlossen werden. Meine zwei neuen Lieblinge sind ebenfalls von Douglas.
Sie werden mich diesen Herbst wohl gaaanz lange begleiten.













































You Might Also Like

5 Kommentare

  1. grauen Nagellack mag ich sowieso gerne! Hab vor kurzem erst einen ganz tollen wiedergefunden und den trage ich jetzt stÀndig :D
    Mag diese Art Ohrringe auch gerne! Ist mal was anderes in Richtung Perle ;)

    AntwortenLöschen

test