Blue Monkey-Liebe

2/25/2016

Hey ihr Süßen,

heute habe ich mir beim Shooting echt alles abgefroren, aber es hat sich gelohnt! Ich durfte ein paar Hosen der neuen Kollektion von Blue Monkey Jeanswear für euch testen und Probe tragen. Es gibt sie ab März/April zu kaufen für einen fairen Preis zwischen 69,95 - 99,95€. Super Preis-Leistungs-Verhältnis meiner Meinung nach und keinesfalls nur die 08/15- Jeans! Ich bin total verliebt in diese Hosen. Bei der Bildauswahl konnte ich mich kaum entscheiden und musste die Bilder für diesen Post auf nur drei Hosen reduzieren. (Keine Sorge, nächste Woche folgen noch weitere Bilder). Noch bis vor einem Jahr habe ich meine Hosen regelmäßig bei H&M gekauft, aber deren Preise steigen in die Höhe bei, meiner Meinung nach, abnehmender Qualität. Wieso soll ich 40€ für ein paar Jeans bezahlen, die nach einem halben Jahr ausgeleihert sind, die Naht an fast allen Stellen anfängt sich aufzulösen und ich nach maximal eineinhalb bis zwei Jahren ein neues Paar kaufen muss. Nicht mit mir - nicht mehr.
Mein Kleiderschrankinhalt hat sich, was Hosen angeht, um einiges reduziert. Ich bezahle mittlerweile lieber etwas mehr und bekomme auch für den Preis Ware mit Qualität und habe jahrelang Freude daran sie anzuziehen. Die Jeans von Blue Monkey kann ich nur weiterempfehlen. Wenn ich nicht gerade meine Leggings oder Jogginghosen trage, habe ich keine Hosen die straßentauglich und gleichzeitig mega bequem sind. Heute beim Shooting entstanden auch viele verrückte Bilder, bei denen die Hosen so einiges aushalten mussten. Sollte ich diese Hosen benoten, wie bequem sie sind, hätten sie ein "sehr gut" verdient. Vor allem die 3/4 Loose Fit in schwarz haben es mir angetan. Das werden meine eleganteren Jogginghosen für unterwegs, die ich als sportlichen Look jetzt im Frühjahr bestimmt öfter kombinieren werde. So genug geschwärmt :-)
Ihr könnt gerne auch mal die Internetseite von Blue Monkey Jeanswear durchstöbern und vielleicht ist ein Teil dabei, das euch den Tag versüßt (Jacken und Shirts gibt es natürlich auch). Blue Monkey Jeanswear legt großen Wert auf Verarbeitung und Passform. Außerdem wird die modische Kollektion immer auf der Panorama Messe in Berlin ausgestellt. Wenn ihr neugierig geworden seid und euch meine Bilder gefallen schaut auf der Internetseite mal vorbei, es gibt mehrmals im Jahr neue Kollektionen die es Wert sind mal drüber zu schauen.
--> http://www.bluemonkey-jeans.de/de/kollektion/

(Achtet mal auf der Internetseite auf die Art, wie die Hosen zugenköpft werden und welche ausgefallenen Knöpfe an den Hosen angebracht sind) - Langweilig? Nicht hier!

Ich hoffe meine Auswahl der Bildern ist gut und kann euch zeigen, wie die Hosen rundum aussehen ;)


Boyfriend-Look <3
               








           

                                                                                                

                                                   

                                                                            



You Might Also Like

0 Kommentare

test