Favorite Smoothie - Mango, Maracuja

6/06/2016

Hey ihr Mäuse,

ich liebe Smoothies wirklich über alles, aber meinen absoluten Favorit habe ich vor ein paar Tagen entdeckt. Prinzipiell finde ich die von trué fruits super lecker ... aber jeden Tag über zwei Euro dafür bezahlen finde ich echt heftig für die Menge. Klar der Preis ist gerechtfertig für gute Früchte, aber ich bin eine arme Studentin ;-)
Also ich hatte für den Shake der für zwei Tage reichte ~3,59€ für Mango und Maracujas bezahlt. Das ist auch nicht wenig aber Mango ist auch nicht gerade die günstigste Frucht. Ich zeige euch das Rezept hier als teurere Variante und die Abwandlung ohne Passionsfrucht. Das Ergebnis liefert je nachdem wie stark ihr es verdünnt ca. 0,5 Liter.

Ihr braucht:

1 Mango
1 Maracuja
1 geschälte Nektarine
100g griechischer Jogurt
50-100ml Milch (je nach Sämigkeit)

Gebt diese Zutaten einfach in den Mixer und FERTIG!

ACHTUNG:  Suchtfaktor!!! <3




























You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Hallo :-)
    Ich habe gerade deinen Blog entdeckt, und finde ihn wirklich ganz toll. Dafür lasse ich natürlich auch gerne ein Abo da. Wenn du magst, kanns du ja auch bei mir mal vorbeischauen. Mein Blog ist noch ganz neu, und dreht sich ums kochen, ums genießen und ganz allgemein um einen gesunden Lebensstil. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebste Grüße, Chiara ;-)

    https://kochtoepfchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

test