Misspap

Sweater & Overknees

11/22/2016

Na ihr Lieben, auch im Overknee-Fieber?


Vor 4 Jahren hatte ich schon einmal welche und jetzt seit ein paar Wochen meine neuen heißgeliebten Overknees von misspap. Ich bin total begeistert, da ich leider eine Nummer zu große bestellt habe und sie trotzdem super passen (Größe: 38). Am liebsten kombiniere ich die Stiefel mit einem Oversize-Pullover, da man stark aufpassen muss, dass es nicht zu aufreizend - und naja eben nuttig - wirkt. Verspielt könnt ihr das Outfit gerne auch mit einem Rock und einem Pullover kombinieren. Meistens trage ich einen schwarzen Skaterrock und einen farbigen oder beigen Pulli darüber.

Meinen Choker habe ich übrigens von einem tollen kleinen Shop auf DaWanda. "Rogarii" hat super schöne und auch filigrane Accessoires. Da ich total auf zarte Ringe, Kettchen und Armbänder liebe, kann ich ihn euch nur empfehlen. Habt ihr noch tolle Shops für günstige Schmuck? Am liebsten vergoldet! Ich würde mich freuen, wenn ihr ein paar Tipps in den Kommentaren da lasst, wo man sein überflüssiges Geld (nicht :-) ) lassen kann.

Zu finden gibt es diese tollen Overknees auf misspap für nur 29,99€ !!!

 http://www.misspap.co.uk/kayleigh-black-suede-thigh-high-boots.aspx









































You Might Also Like

0 Kommentare

test