December Favorites

12/12/2016




 Guten Abend ihr Lieben,

heute zeige ich euch meine absoluten Lieblinge im Dezember. Zuerst einmal sind da diese Schuhe ... also DIESE Schuhe ... meine absoluten Lieblingsschuhe! Zu kaufen gibt es diese Babys von Bronx bei AboutYou oder Onygo. Die Ankle Boots "BrezaX" sind eine super Alternative zu den Originalen von Chloé für 949€. Den Nietentrend gibt es natürlich auch für einen noch kleineren Geldbeutel, bei Deichmann und Asos.

Meine zwei weiteren Lieblinge sind Black-Friday-Schnäppchen. Sowohl das Shirt von Levis, als auch die Vans erweitern meine Basic-Ausstattung und waren definitiv jeden Cent wert. 
-> kleiner Tipp: egal wo ich shoppe, google ich vorher Gutscheine für diesen 
             Shop/Website und werde meistens fündig, was Rabatte von 
             5%-15% umfassen kann ;)

Zuletzt trage ich so gut wie jeden Tag meine roségoldene Cluse-Uhr und mein Armreif (auch in rosé, was sonst :-))) von Josemma. Ich muss ja echt sagen, dass ich ein Roségold-Opfer bin und das nicht zu wenig. Egal was es ist, wenn es roségold ist, muss ich es haben - ganz schlimm :( Naja, jeder hat seine Macke!

Ich wünsche euch eine tolle Woche Peeps,

XX Jule






























You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey :) Ich liebe deine Schuhe! Ich bin auch schon seit längerem am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll. Ich überlege noch...
    Ich persönlich stehe auch total auf rosegold, ich finde das sieht einfach schön aus. Ich kann dich gut verstehen :*
    Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann sie dir nur empfehlen Süße <3 du wirst es nicht bereuen!

      Jule

      Löschen

test