Simple Winterlook - mein aktueller Lieblingsmantel

12/14/2016



Guten Abend Peeps,

heute habe ich ein tolles, simples Winteroutfit für euch. Da es bisher auch nicht so sehr nach Schnee aussieht, dürfen sogar die Vans draußen bleiben. 
Das gesamte Outfit gibt es für unter 200€.
Zu dem Mantel kann ich nur sagen: ICH LIEBE IHN! Total kuschelig, wesentlich günstiger als die anderen Mäntel die für mich in Frage kamen und er hält teilweise wärmer als meine gefütterte Winterjacke.

Für mich heißt es leider jetzt erst mal wieder Haare schneiden :( Ich habe das Gefühl meine Haare wachsen immer genauso viel, wie ich abschneide! Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich meine Wunschlänge erreicht habe. Das Problem ist, dass meine Haare, verstärkt durch das Strähnen, extrem trocken sind und die Spitzen dann immer viel schneller "strutzig" aussehen. Hat jemand von euch vielleicht einen Tipp für mich?




Mantel: ca. 70€ bei Zara
High-Waist-Hose: ca. 30€ bei Zara
Levis-Shirt: ca. 25€ bei Asos
Vans: ca. 75€ bei Asos


























 






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Super schöner Look Maus. Gefällt mir sehr gut die Kombi mit Vans und destroyed Jeans.

    Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr 2017.
    Liebste Grüße
    Caroline | www.modesalat.com

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit, steht dir sehr gut meine Liebe! :-)
    Ich muss leider auch mal wieder meine Haare schneiden, aber bei mir wachsen sie leider nicht so schnell! :-(
    Liebe Grüße Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Steht dir gut der cosy Look! ✌️ Liebe Grüße aus Wien Karo

    AntwortenLöschen

test