Patches-Parka

12/22/2016



 Na ihr Lieben,

schon im Vorweihnachtsstress? Ich musste diesen tollen Parka einfach mitnehmen als ich ihn gesehen habe. Er ist in der selben Farbe gefüttert (kann man in der Kaputze erkennen) und hat einfach ein mega schönes Fell. Eigentlich wollte ich ja Weihnachtsgeschenke kaufen, aber wie es dann eben immer so ist, wenn man mal kein Geld zum Shoppen hat und gar nichts kaufen will, sieht man so hammer Teile, die einen dazu nötigen den Geldbeutel zu öffnen. Leider passiert mir das seit ich meinen Mini-Job habe öfter - #notsorry. Aber man geht schließlich arbeiten, um sich auch etwas gönnen zu können, zumindest meine Meinung.

Der Parka ist von Osley und meiner Meinung nach eine super Qualität. Da ich vor der Verkäuferin allerdings die Jacke anrobiert habe und sie auch hin und weg war, wagte ich einen kurzen Blick auf den Preis. Wie ich natürlich bei sowas bin, habe ich kein Blatt vor den Mund genommen und war ehrlich, dass der Preis gar nicht geht!!! Sie kam mir glücklicherweise direkt entgegen und hat mir zugeflüstert, dass ich sie etwas günstiger bekomme. Ach herrje, dann hab ich das doofe, mega geile Ding eben mitgenommen :-)







































You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Hey :)
    der Parka ist ja mal der HAMMER! Wow! Der würde mir auch gefallen. Voll lieb von der Verkäuferin, dass du ihn ein wenig günstiger bekommen hast!
    Mini-Jobs sind dazu da, dass man sich etwas schönes leisten kann. da stimme ich dir auf jeden Fall zu.
    Auf der Arbeit überlege ich mir immer, was ich mit dem Geld anstellen kann, was ich gerade verdiene. So vergeht die Zeit schneller, dann bekomme ich meinen Lohn und habe 100000 Ideen, wofür ich es ausgeben kann!
    Grüße :)
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Julia ❤ leider weiß man immer viel mehr Sachen die man möchte, als man sich dann leisten kann.

      Löschen
  2. Der Parka ist wirklich unfassbar schön <3
    Dein Blog gefällt mir außerdem sehr gut bin dir direkt mal gefolgt.

    Liebe Grüße
    Megan // clueless-megan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Megan! Habe ihn gefühlt auch jede Sekunde an :) dann schau ich doch gleich mal bei dir vorbei Süße <3

      Löschen

test