Silvesteroutfit

12/31/2016

Guten Abend ihr Lieben,

in ein paar Stunden ist endlich 2017! Ein tolles Jahr wie ich finde. Um die guten Vorsätze mit Sport durchzuziehen, habe ich mir einen luxoriöseren Urlaub auf Mallorca gegönnt, der im April stattfinden wird. Somit bin ich motiviert das alles durchzuziehen. Teurer Trick, aber ich bin sicher das hilft ;)

Jetzt zum eigentlichen Thema: mein Silvesteroutfit 2016/2017
Lange hat es gedauert, bis ich mir sicher war, ob ich jetzt Jeans, schwarze High Waist oder doch einen Rock über den Body anziehen werde. E Voilà das ist das Ergebnis langer Diskussionen mit mir selbst.

Ich mache gar keine großen Worte, sondern wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und haltet euch so lange es geht an eure Vorsätze ihr Mäuse.

Kuss

Jule



Body: H&M
Rock: H&M
Mantel: Zara
Armband: Lalamooi
Lipgloss: NYX
Tasche: Bershka






































































































































You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Jules, du schaust in diesem Outfit aus, wie eine Eisprinzessin. Ich habe sofort an Elsa denken müssen :-)

    Ich wünsche dir ein tolles neues Jahr 2017.

    Alles Liebe aus Wien,
    Karolina

    http://kardiaserena.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooo danke Süße, mega lieb von dir, da wird man ja schon fast rot 🙈

      Das wünsche ihr dir auch!

      Löschen
  2. Dein Outfit ist wirklich schön! Du sieht sehr hübsch aus :)
    Ich hoffe du bist gut im Jahr 2017 angekommen :)
    Grüße
    Julia
    www.aboutjulia.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank meine Liebe <3 das bin ich auf jeden Fall, auch wenn der Unistress direkt wieder weitergeht.

      Löschen
  3. Love it, a little vampy too. I like it!

    http://the-renaissance-of-inner-fashion.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Outfit! Und deine Haare sind ein Traum <3!
    LG Petra
    http://www.kirschbluetenblog.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Petra <3 super lieb von dir!

      Löschen
  5. Liebe Jule,
    ein wirklich tolles Outfit. :)
    Deine Haare sind auch ein Träumchen - ich bin neidisch.
    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gestartet,
    aber mit dem Look ist dir das sicherlich gut gelungen.

    Alles Liebe ❤,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ooo danke Maus! Ja das bin ich :) ich hoffe du auch. Danke für deinen lieben Kommentar.

      <3

      Löschen

test