Mein Neustart

12/28/2017

Hey ihr Lieben, nach echt langer Zeit belebe ich meinen Blog wieder. Instagram hat immer mehr an Bedeutung zugenommen, weshalb ich dort fast täglich aktiv war. Allerdings hat sich in meinem Leben einiges geändert. Das heißt ich habe endlich die Zeit, die mir zum Schreiben gefehlt hat. Ich studiere nicht mehr, aber hey muss man das, nur weil man Abitur hat? Nein! Ich werde statt Lehrer nun Erzieherin, Erzieherin mit Herz und Seele. Warum ich nicht schon früher meinem Wunsch nachgekommen bin? Ich habe zu viel auf die Meinung anderer gegeben: Wenn man so ein gutes Abi hat muss man studieren... als Lehrer verdient man viel mehr... und und und. Aber hat mir einer gesagt, dass ich meinem Herz folgen soll? Habt ihr auch so etwas mitgemacht oder was arbeitet, studiert ihr?

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Das ist ein wirklich toller Beitrag. Und das stimmt, man sollte immer auf sich selber hören. Nicht immer das was andere sagen ist gut.
    Wünsche dir noch eine tolle Woche.
    Lisa <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke meine Liebe <3 genau so sehe ich das auch!
      Hab eine tolle Woche

      Löschen

test